Innsbrucker Ritterspiele - Tischlein deck dich

Innsbrucker Ritterspiele - Tischlein deck dich

eine fantastische Geschichte nach den Gebrüdern Grimm – von Frank-Lorenz Engel

„Mäh, mäh, ich bin so satt ich mag kein Blatt“ – sagt die Ziege. Aber wenige Minuten später hetzt sie gegen die braven Söhne, welche vom Vater daraufhin verstoßen werden. In der Fremde beweisen sie Fleiß und Geschick und erhalten von ihren Lehrherren zum Lohn: das Tischlein deck dich, das Eslein streck dich und den Knüppel aus dem Sack.

In unserer ungewöhnlichen Version des beliebten Märchens erleben wir magische Momente. Wir begegnen Kobolden, kleinen und großen Elfen, die natürlich alle ihre Hände mit im Spiel haben.

Wie die Geschichte ausgeht – ja das müsst Ihr Euch schon ansehen. Das verraten wir nicht.

 

Für Kinder ab 5 Jahre

Kartenpreise:

Erwachsene € 10,00 - Kinder bis 14 Jahre € 8,00

Kartenreservierungen www.innsbrucker-ritterspiele.info oder telefonisch unter 0664/377 4661

Beginn: 15:00 Uhr