Innsbrucker Ritterspiele - Unerwartete Gäste

Innsbrucker Ritterspiele - Unerwartete Gäste

Eine mysteriöse Kriminalkomödie

Schauplatz: Ein etwas in die Jahre gekommenes, englisches, einsam gelegenes Cottage, ein idealer Platz für den Schriftsteller Peter Held um seinen nächsten Roman, einen Krimi, ungestört fertig zu stellen. Nachdem seine Haushälterin das Cottage verlassen hat, vertieft sich Peter in seine Arbeit. Plötzlich zieht Gewitter auf, es blitzt und donnert.

Da passiert es: Unerwartete Gäste erscheinen und die bringen bekanntlich meist nichts Erfreuliches. Eine Romanfigur nach der anderen taucht auf und wirbelt Peters Geschichte durcheinander. Es kommt wie es kommen muss, der erste Mord passiert...

Die Innsbrucker Ritterspiele haben sich für die kommende Saison eine Krimikomödie ausgesucht und konnten für die Regie Manfred Schild gewinnen. Freuen Sie sich mit uns auf einen lustigen und spannenden Abend.

Beginn: 20:00 Uhr

Kartenpreis EUR 15,00

Kartenreservierung unter www.innsbrucker-ritterspiele.info (bis 12:00 Uhr des Aufführungstages) oder telefonisch unter 0664/377 4661

Reservierungen zum Abendessen VOR dem Theaterstück, nehmen wir gerne telefonisch unter 0512/58 00 00 oder info@bierstindl.eu entgegen.