Frühschoppen mit den Stromlosen

Frühschoppen mit den Stromlosen

im schönsten Biergarten von Innsbruck

„die Stromlosen“

sind eine Formation, die mit Bassgeige, Gitarre und Ziehharmonika auskommt!  Wie der Name „die Stromlosen“ schon sagt, musizieren die drei Vollblutmusikanten Günther, Siggi und Martin ohne Strom und ohne Boxen.  Bei verschiedensten Veranstaltungen wie Betriebsfeiern, Geburtstage, Frühschoppen, ….-wo die Musik zwar präsent, aber nicht zu laut sein soll, sorgen sie für gute Laune und bleiben  mit ihrer Art Musik ( Tirolerlieder, Oberkrainer und Oldies, aber auch den ein oder anderen neuen Schlagerhit) einzigartig.

Was gibt es Schöneres an einem Sonntag, als ein Augustiner Bier und dazu die Stromlosen?

Die drei Musikanten unterhalten unsere Gäste von 11:00 bis 14:00 Uhr