5-Jahres-Jubiläum Bierstindl

5-Jahres-Jubiläum Bierstindl

3 Tage lang feiern wir unser 5-jähriges Bestehen.

Wie schnell die Zeit doch vergeht… Es fühlt sich an, als wäre es erst gestern gewesen! Nach einer langen Umbauzeit hat das Bierstindl im Mai 2014 endlich wiedereröffnet und nun feiern wir bereits unser  5-Jahres-Jubiläum.

Jeden Tag unterhalten uns verschiedene Musiktalente.

Bei jeder Witterung!

Keine Reservierungen möglich, schaut's einfach vorbei!

Für Unterhaltung ist jedenfalls gesorgt, auch unsere kleinen Gäste kommen Samstag und Sonntag von 10:00 bis 17:00 Uhr nicht zu kurz!

Hier ein paar Infos zu den einzelnen Musikanten:

„die Stromlosen“

Ist eine Formation, die mit Bassgeige, Gitarre und Ziehharmonika auskommt!  Wie der Name „die Stromlosen“ schon sagt, musizieren die drei Vollblutmusikanten Günther, Siggi und Martin ohne Strom und ohne Boxen.  Bei verschiedensten Veranstaltungen wie Betriebsfeiern, Geburtstage, Frühschoppen, ….-wo die Musik zwar präsent, aber nicht zu laut sein soll, sorgen sie für gute Laune und bleiben  mit ihrer Art Musik ( Tirolerlieder, Oberkrainer und Oldies, aber auch den ein oder anderen neuen Schlagerhit) einzigartig.

Kontaktadresse: Günther Sponring   Tel.0664/5162903  

e-mail: g.sponring@gmx.at

 

Maria Kofler mit "sax 'n' more":
Musikalisches Entertainment mit Niveau

Vor 20 Jahren startete Maria Kofler als „Maria Kofler mit Band in the Box" ihre Karriere als Solokünstlerin. Schon bald stellte  sich heraus, dass das Konzept, Menschen mit unterschiedlichen  Blasinstrumenten und einem musikalischen Mix aus den Genres Jazz, Pop und Rock zu unterhalten, vom Publikum mit Begeisterung aufgenommen wird.

Im Laufe der vergangenen Jahre hat Maria dieses musikalische Konzept konsequent weiterentwickelt und mit „sax ’n’ more“ einen Stil entwickelt, der sie unverwechselbar macht. Maria trifft dabei mit ihren Saxofonen (Alt und Tenor), ihren Flöten (Sopran, Alt, Bass), mit der Klarinette und mit einem musikalischen Mix von Beethoven bis Metallica genau den Geschmack des Publikums und kann bei jeder Veranstaltung einen unterhaltsamen Spannungsbogen von Background bis Party aufbauen.

Für Rückfragen: office@maria-kofler.at, Tel: +(0)664 2006723

 

Die Zsommgschwoaßt'n:

Aus Liebe zur traditionellen Tiroler Volksmusik haben sich 7 junge und junggebliebene Musikanten zusammengefunden und im November 2014 "die Zsommgschwoaßt'n" gegründet. Bei Früh- und Dämmerschoppen wird flotte Musik von Gottlieb Weißbacher, Mathias Rauch, Ernst Palla u.v.m. gespielt.

 

Die Schlüpfl-Partie:

Alter: 190 Jahre

Aussehen: grün, schwarz, weiß, braun und blau                                

Lebensraum: Gasthäuser vorwiegend im Stubaital, in der Wildschönau, im Paznauntal und in Hötting

Lieblingsspielzeuge:  Kontrabass, Harfe, Steirische Harmonika, Basstrompete und Flügelhorn

Merkmale: aushaltig

 

Andy M. & VCM:

Tischmusik der besonderen Art. Live, authentisch, ehrlich und unplugged.

Mit Spielwitz und Spaß an der Musik präsentiert die Band Evergreens, Oldies, Autropop, Rock and Roll und Blues.

Oder darf es etwas Country sein?  Freuen Sie sich auf ein besonderes Menü!