Lenz & Friends

Montag, 25.09.2017 – 20:00 Uhr

Die "Early-Night-Show" von und mit "Gastgeber Daniel Lenz" punktet mit einer Mischung aus illustren Gästen, Spiel- & Wortwitz und satirischen Offenbarungen.

Heute zu Gast...

Gerold Stöger und Andreas Schiffer welche mit Daniel Lenz zu dritt den Watzmann bei uns im Bierstindl spielen und schon die eine oder andere Kostprobe zum Besten geben werden.

Gerold Stöger:

Supertalentvollblutmusiker aus dem oberen tiroler Unterland der auf Grund seiner Leidenschaft zur Musik und aus Respekt zur Leidenschaft sein Hobby nicht zum Beruf macht!


Andi Schiffer zählt sicher zu den vielseitigsten und farbenreichsten Percussionisten und Schlagzeugern in Tirol. Das beweist schon die Vielzahl und Unterschiedlichkeit seiner Musikalischen Projekte und Kompositionen die extra für ihn geschrieben wurden. Sein Spektrum reicht vom Jazz und der Klassik bis hin zur Avantgarde. Ausgezeichnet mit dem "Emil Berlanda Preis" des Landes Tirol mit dem Tiroler Ensemble für Neue Musik, und dem Ö1 Pasticcio Preis für die Cd „A Trip To Nowhere“.


Beginn: 20:00 Uhr

Eintritt frei!!!