Lenz & Friends

Montag, 27.03.2017 – 20:00 Uhr

Die "Early-Night-Show" von und mit "Gastgeber Daniel Lenz" punktet mit einer Mischung aus illustren Gästen, Spiel- & Wortwitz und satirischen Offenbarungen.

heute zu Gast bei Daniel Lenz...

Markus Linder

1997 startete MARKUS LINDER sein erstes Solo-Kabarett-Programm 'LEBENSLANG', seither sind weitere 7 Programme über die Bühne gegangen. Berühmt ist der mittlerweile eingemeindete Xiberger für sein Jahresspektakel „New Orleans Festival“ in Innsbruck, sowie als kongenialer Pfarrer in der TV-Serie „4 Frauen und ein Todesfall.

www.markuslinder.at

 

Stephan Mathoi

Als Frontman der Pitztaler Mundart-Rock-Formation TOI macht er auf der Bühne mit seinen Mitstreitern mächtig Stimmung. Aber auch Solo und unplugged wird er an diesem Abend rocken, rollen und rappen. Wer da noch ohne Regung zuhören kann, kann nicht mehr zuhören und sollte den nächsten HNO-Arzt konsultieren.

www.toi-music.at

Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt frei!!!